Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Schwerpunkt Projektmanagement im Industrieumfeld (w/m/d)

  • Kellner & Kunz AG
  • NL Graz
  • NL Wien
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 29.750 - 32.400 EUR
scheme imagescheme imagescheme image
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine zahlenaffine und dynamische Persönlichkeit, die das Projektmanagement stets im Blick behält. Kommen Sie zu uns ins Team!
 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Zusammen mit unserem Außendienst betreuen Sie unsere Großkunden aus dem Industrie-Sektor in der Projektphase
  • Die Bearbeitung von Projektanfragen und Ausschreibungen sowie die effiziente und selbständige Abwicklung von Kundenprojekten (von der Anfrage bis zur Vertragsunterzeichnung) bestehender und neuer Kunden gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
  • In enger Abstimmung mit unserer Einkaufsabteilung und den Sales-Kolleg:innen erstellen Sie Kalkulationen und setzen Preisstrategien um.
  • Sie bringen Ihr Know-how aktiv im Projektmanagement ein und kümmern sich um Dokumentationen und Monitoring.
 

So sieht Ihr Profil aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Sie sind eine zahlenaffine und analytische Persönlichkeit mit dem Blick für das Große und Ganze
  • Sie können sehr gute MS-OfficeKenntnisse (v.a. MS-Excel) vorweisen
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich
  • Ihr Kommunikationsgeschick und  Ihre Teamorientierung begeistern uns!

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.
 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Claudia Pollhamer
  • Recruiting
  • +43 7242 484 2212

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Kellner & Kunz AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.