Unsere Services für mehr Effizienz
e-Procurement steht für den elektronischen Beschaffungsprozess mit Hilfe des elektronischen Austauschs von Geschäftsdokumenten (von der Bestellung bis zur Rechnung). Durch die verschiedensten Prozessabbildungen können wir Ihrem Unternehmen helfen, Zeit und Geld zu sparen. Egal, für welche Lösung Sie sich interessieren, Kellner & Kunz hat die notwendige Infrastruktur, um Ihre Prozesse zu digitalisieren.
Wir wollen Ihnen als perfekter Partner den höchstmöglichen Service bieten. Aus diesem Grund entwickeln wir die einzelnen Segmente speziell für Sie stetig weiter.
Elektronische Kataloge
Sie haben Ihre eigene Lieferantenplattform oder wollen Ihr internes Bestellsystem mit Lieferantendaten nutzen?
Selbstverständlich können wir Ihnen elektronische Katalogdaten zur Verfügung stellen. eCataloge sind elektronische Kataloge mit unseren Artikeldaten. Sie haben die volle Integration in Ihr eigenes ERP System und können die Bestellung direkt in Ihrem System generieren. Bei eCatalog-Lösungen können wir Ihnen unseren gesamten Artikelstamm sowie das vorhandene Bildmaterial elektronisch zur Verfügung stellen.
Wie muss man diese Katalogdaten übergeben?
Sie bestimmen das Katalogformat und wir liefern Ihnen Ihre passgenaue Lösung. Es gibt hier eine Reihe von Formaten, welche wir zur Verfügung stellen können:
• BMECat
• XML-Format
• Excel
• CSV Datei
• CIF Datei
• Datanorm Systeme
etc.
Plattformen und Marktplätze
Unser Produktportfolio können wir Ihnen selbstverständlich auch auf Ihre gewählte Plattform-Lösung sowie auf vorhandene Marktplätze übermitteln. Sie bestimmen Ihr Supplier Relationship Management System – wir kümmern uns um die Prozesse für die Abwicklung dahinter!
Für all diese Lösungen haben wir unser Sortiment nach den internationalen Produktklassifizierungen eCl@ss klassifiziert und können Ihnen auch die entsprechenden Versionen liefern.