Was verstehen wir unter Qualität?
Für uns von Kellner & Kunz ist ein ausgeprägtes Kundenbewusstsein die Basis jeder Qualität. Fragen, Anforderungen und Problemstellungen sind unsere Herausforderung und bilden die Grundlage für unser Engagement. Die Zusammenarbeit mit unabhängigen Instituten sowie praxisorientierte Anregungen aus persönlichen Kundenkontakten sind die Basis für eine aktive Produktentwicklung und Qualitätssicherung. Erst wenn die exakt definierten Qualitätsnormen erfüllt sind, wird ein Produkt für den Verkauf freigegeben.
Sicherung der Unternehmensprozesse
Unsere Qualitätsphilosophie bezieht sich auch auf die Prozesse, die in unserem Unternehmen stattfinden. Dies zeigt sich unter anderem durch unser Qualitätsmanagementsystem, das seit 1997 implementiert ist. Es erfüllt die Anforderungen nach der prozessorientierten ISO 9001. Die Betriebsabläufe bei Kellner & Kunz sind nach dem TQM-System kundenorientiert gestaltet. Dadurch wird ein herausragendes Qualitätsniveau gewährleistet.